Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1131 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1131 Bewertungen von Tripadvisor
D
DishaD72
24/06/2017
“Gutes Personal”
Schönes Hotel und Personal Ich war dort mit meiner Familie zu besuchen Sie Golden Tempel . Ich würde gerne von Herrn Jaspreet zu schätzen, der Service an der Rezeption er ist sehr effizient und haben unseren Aufenthalt sehr komfortabel. Ich werde auf jeden Fall meinen Freunden und Familie empfehl... Mehr
P
Peter W
Wien, Austria
14/07/2016
“gemütliche Atmosphäre”
In diesem modernen Hotel, das aber viel indische Atmosphäre bietet, gibt es herrliches Essen vom Buffet oder a la carte und Lifemusik, im Hinterhof verzaubert ein altes, renovierungsbedürftiges Herrenhaus,
A
AshishT254
21/07/2017
“Komfort und persönlicher Service”
Amritsar ist Hotspot für Besucher, braucht man nicht ein Hotel, das ist überbucht und verstopft. Dies ist eine solche Ruhe Serene Hotel. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs und gut eingerichtete Zimmer. Die Qualität des Essens ist schön und der Swimming Pool ein zusätzlicher Vorteil ... Mehr
S
Sumitdas
Kalkutta, Indien
18/07/2017
“Günstig gelegen”
Eine ideale Lage sowohl für Business und Tourismus. Das Personal war aufmerksam und gastfreundlich, unsere Bedürfnisse. Frühstück Auswahl getroffen werden muss, doch die Qualität verbessert werden kann. Sie organisierte auch noch ein komfortables Drop für uns zum Flughafen. Die Dusche am Pool und... Mehr
R
RavinderS93
Neu-Delhi, Indien
03/07/2017
“sehr schöner Aufenthalt”
Das Hotel ist sehr gut gelegen im Crystal Choke auf der Queens Road. So leicht zugänglich und doch weit weg von der schweren City Rush. Das Essen war sehr gut, sowohl im Zimmer als auch in Buffetform. Die Stimmung beim Abendessen Songs Leben noch verstärkt wird.