Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1799 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Pune
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1799 Bewertungen von Tripadvisor
B
Bitze
Bayreuth, Deutschland
14/12/2016
“Ein wunderbares Hotel”
Man muss dieses Hotel einfach mögen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und sehr erfahren. Die Zimmer sind top gepflegt, vom Zuschnitt etwas älter, von der Ausstattung hervorragend. Der Service im Restaurant einfach topp.
R
rita-kahlo
München, Deutschland
16/01/2016
“Ausgezeichneter Service!”
Ein gemütliches und schönes Ambiente in Flughafennähe.Das Personal ist sehr freundlich und unterstützend. Das frische Blumengesteck in meinem Zimmer habe ich sehr geschätzt. Urlaub und Geschäftstermine lassen sich gut verbinden. Das Kuchenbuffet ist ein Traum... Bis bald wieder!
S
Susanne B
Stockach, Germany
05/11/2015
“Tolles Hotel”
Eine echte Oase. Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter, saubere Zimmer, super Essen. Wir haben uns nach einem hektischen indischen Tag immer gefreut wieder die Ruhe und Umsorgung des Hotels zu geniessen
A
Arun N
Bangalore, India
30/10/2015
“Sehr gutes Hotel fuer Geschaeftsreisende”
Ich habe hier zwei Naechte gewohnt und bin sehr zufrieden . Das Hotel ist gut gelegen und nicht sehr weit vom Flughafen und unser Buero in Pune . Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit . Allerdings ist das Schwimmbad wegen der beherrschenden Duerre in der Region ausser Betrieb gewesen . … Mehr
6
60margot
Neuried, Germany
03/03/2017
“Renovierung”
Auch ein Taj benötigt mal eine Renovierung. Check-in leider nicht sehr freundlich, Zimmer ziemlich poor und single Behandlung - bei Frauen - verbesserungsfähig. Badezimmer benötigt dringend Renovierung und liebevollere Ausstattung.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen