Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 61 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Manali
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 61 Bewertungen von Tripadvisor
V
Vikky-46
29/06/2017
“Freunde Spass”
Ich war in diesem Hotel am 23. Juni mit meinen Freunden. Dies war mein Tracking Reise und nur Transit Aufenthalt dort war. Ich buchte dieses Hotel über oyo Zimmer. Schönes Hotel, vor allem in der Hauptsaison. Das Hotel liegt in einem Spannungen free Zone von höchst Staus. Essen am Buffet war schön.… Mehr
A
Abhi P
09/04/2017
“Das Leben Zeit Erinnerungen ! ! ! ! ! ! ! !!”
Ich war in diesem Hotel mit meiner Familie auf 8 / 4 / 2017 um 41 Prozent gesenkt werden und ich waren für zwei Tage Princess Hotel Schnee. Dies war wunderbar Erfahrung mit diesem Hotel. Draußen Garden ist ein Lebensader des Hotel. Ich habe meinen Aufenthalt.
H
hiren m
17/03/2017
“Everlasting Erfahrung”
Dies war eine tolle Tour und schönes Hotel mit unserem Reisebüro gebucht. Wir hatten viel Spaß im Schnee fallen Manali. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet. Das Essen war frisch. Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Wir empfehlen dieses Hotel als Familienhotel.
V
VinitaHati
Neu-Delhi, Indien
17/02/2017
“Exzellenter Aufenthalt”
Ich habe schon in Hotel Schnee Princess mit meiner Familie für 3 Nächte im Februar 2017 um 41 Prozent gesenkt werden. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Das Essen war sehr lecker. Die Lage ist wirklich sehr schön, in der Nähe der Mall Road. Die Aussicht von meinem Zimmer war sehr schön. Ich we… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen