Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 143 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 143 Bewertungen von Tripadvisor
J
jutta o
Velbert, Deutschland
24/04/2016
“Sehr schöne und saubere Unterkunft”
Wir ( drei Frauen ) waren im Februar im" Marvel Umed" in einem Family room. Das Zimmer war sehr groß und hell mit guten Betten und Sitzgelegenheiten. Der Manager und das Personal waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen. Noch einmal herzlichen Dank
U
Ujjawaljio
Ahmedabad, Indien
29/02/2020
“Durchschnittlicher Aufenthalt”
Das Zimmer ist mit allen Anforderungen ausgestattet, jedoch nicht mit der Qualität des Zimmers. Es ist ähnlich wie wenn Sie zu Hause oder im Hotel essen. Dieses besondere Gefühl fehlt. . Ansonsten am besten für Geschäftsaufenthalte.
R
Rb1234567yyy
09/01/2020
“Durchschnittlicher Ort”
Schlechter Zimmerservice. Alte Möbel. Enge Räume. Überteuert. Gute Rasenfläche. Durchschnittliches Frühstück. Gute Snacks. gute lage. Keine Heizung im Winter. Sie berechneten eine zusätzliche Matratze, stellten aber eine Decke ohne Bezüge zur Verfügung. Sie haben ein Restaurant. Meist wird hier Ess… Mehr
H
HelenHenry1967
Winteringham, Vereinigtes Königreich
03/01/2020
“Dunkles Schlafzimmer aber sauber”
Wir waren hier für eine Nacht mit einer Gruppe von 10 und die meisten von uns fanden, dass dieses Hotel in Ordnung war. Das Schlafzimmer war sehr dunkel, aber alles schien sauber und zumindest hatten wir heißes Wasser. Das Frühstück war so gut wie Tee und Toast bekommen kann.