Beschreibung
Ausstattung: Das Hotel mit einem Aufzug verfügt über 96 Zimmer. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Serviceleistungen wie eine Gepäckaufbewahrung und ein Getränkeautomat tragen zu einem komfortablen Aufenthalt bei. In der Unterbringung steht WLAN zur Verfügung. Das Haus bietet eine Reihe behindertengerechter Annehmlichkeiten. Das Hotel verfügt über rol… Mehr
Verpflegung: Der gastronomische Bereich umfasst ein Restaurant und eine Bar. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag.
- Parkplatz
- Parkplatz
- Parkplatz im Freien
- Parkplatz in Hotelnähe
- Haustiere
- Haustiere zugelassen
- Wifi
- Kostenloses Wifi
- Fitnesscenter und SPA
- Spa
- Sauna
- Andere
- Klimaanlage
- Heizung
- Zusatzleistungen
- Wäscheservice
- Täglicher Zimmerreinigungsservice
- Wäschetrockner
- Aufzug
- Rezeption
- 24-Stunden-Rezeption
- Concierge-Service
- Mehrsprachiges Empfangspersonal
- Pagendienst
- Unterhaltung
- Fernsehraum
- Spielraum
- Geschäfte im Hotel
- Raucher
- Das Hotel verfügt über Raucherzonen
- Dienstleistungen
- Presse
- Fax / Fotokopierer
- Gepäckaufbewahrung
- Privater Check-in und Check-out
- Bibliothek
- Solarium
- Terrassen
- Sicherheitsdienst
- Kaffeemaschine
- Haartrockner
- Saal für Bankette und Veranstaltungen
- Automaten
- Brettspiele
- Spielbereich
- Geschäftszentrum
- Konferenzzentrum
- Tagungsräume
- Bars
- Snackbar
- Bar
- Zugänglichkeit
- Behindertengerechte Einrichtungen
- Rollstuhlgerechter Zugang
- Mindestalter für die Registrierung ohne Aufsicht
- 18
- Kaution:
- #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
- Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
- Zahlungsdatum: #{ depositTime }
- Allgemein
- Nº PAX : #{numberOfPersons}
- : #{floorNumber}
- Touristische Registrierungsnummer:
- #{ registryNumber }
- Unsere Unterkünfte schließen ein:
- Energiekosten
- Reinigungskosten
- Bearbeitungsgebühren und Abgaben
Zur Beachtung
Angaben zur Kaution
Kaution: #{ depositAmount } #{ depositCurrency } #{ depositType }
Zahlungsweise: #{ paymentMethods }
Zahlungsdatum: #{ depositTime }
Ankunfts- und Abreisezeiten
Ankunft außerhalb der Öffnungszeiten / Schlüsselabholung: #{ lateCheckin }
Touristische Registrierungsnummer: #{ registryNumber }
Für diese Unterkunft sind weitere Informationen verfügbar, die Sie
hier einsehen können
Sind Sie noch unentschlossen? Schauen sie sich mehr Unterkünfte in Clermont-Ferrand an.
Alle Unterkünfte ansehen in Clermont-Ferrand
10
Ausgezeichnet
Basierend auf 1 Bewertungen
Service: 10
Sauberkeit: 10
Zimmer: 10
Einrichtungen: 10
Lage: 10
Frühstück: 10
Mahlzeiten: 10
Qualität / Preis: 10
#{item.note}
#{item.note}
#{item.note}
#{item.user}
Datum: #{item.date}
#{ getBarText }
Mehr Informationen Weniger Informationen
Hauptsächliche Merkmale der Moderation der Bewertungen
Automatisches System, das anstößige Sprache erkennt; eine solche Bewertung wird gegebenenfalls nicht veröffentlicht. Wenn ein Eigentümer eine Bewertung meldet, wird diese erneut bewertet und beim Vorliegen eines Verstoßes gegen unsere inhaltliche Richtlinien zurückgezogen.
Unsere Kriterien für das Sammeln der Bewertungen der Reisenden
Nach Rückkehr von der bei uns gebuchten Reise erhält der Kunde eine E-Mail, mit der er gebeten wird, verschiedene Aspekte der einzelnen gebuchten Dienstleistungen zu bewerten. Das System ermöglicht es der Person, auf die die Buchung lautet, diese Bewertung vorzunehmen; sie kann dies nur einmal tun.
Wann wird meine Bewertung auf der Website erscheinen?
Normalerweise dauert es weniger als 24 Stunden, bis die Bewertungen auf unserer Website erscheinen. Falls unser Moderatorenteam die Bewertung genauer prüfen muss, kann dies länger dauern.
Wie lange wird meine Bewertung angezeigt?
Nach Veröffentlichung wird Ihre Bewertung automatisch in der Bewertungsübersicht angezeigt; im Falle einer hervorstechenden Bewertung (basierend auf Veröffentlichungsdatum, Länge und Qualität des Inhalts) wird außerdem die komplette Bewertung angezeigt. Die Bewertung erscheint nicht oder wird aus dem System gelöscht, falls anstößige Sprache verwendet wird oder falls die Bewertung gemeldet wird.
Kann ich eine Belohnung für meine Bewertung erhalten?
Nein. Bewertungen, die im Tausch gegen persönliche Vergütungen wie zum Beispiel Geschenke, Dienstleistungen oder Geld verfasst werden, werden gelöscht.
Kann eine Bewertung geändert werden?
Nein, sobald eine Bewertung verfasst wurde, kann sie nicht mehr geändert werden. Wenn Sie sie zurückziehen möchten, können Sie ihre Löschung beantragen und diese Bewertung kann dann nicht erneut veröffentlicht werden.
Wird meine Bewertung auf anderen Websites oder in Publikationen erscheinen?
Nach der Veröffentlichung können im Allgemeinen alle oder ein Teil der von unseren Mitgliedern verfassten Bewertungen auf einigen unserer Partnerseiten oder in Werbematerialien verwendet werden.
Wenn ich eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreibe, können Sie mich dazu kontaktieren?
Nein, da personenbezogene Daten der Person, auf die die Buchung, für die eine Bewertung geschrieben wird, lautet, nicht mit Dienstleistern geteilt werden, für die eine Bewertung abgegeben wird. In den angezeigten hervorgehobenen Bewertungen erscheint nur der Name der Person, auf die die Buchung lautet, damit der Dienstleister unter keinen Umständen mit dieser Person in Kontakt treten kann.