Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 301 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 301 Bewertungen von Tripadvisor
I
Il_vacanziere_Dave
Bern, Schweiz
23/05/2022
“Tolles familiäres Hotel”
Das Hotel des Marquisats hat uns sehr gefallen, vorallem den Kindern wegen dem Familienzimmer, die drei KInderbetten sind im oberen Stock unter den Dachschrägen. Die Besitzerin ist sehr zuvorkommend und nett. Frühstück war auch ganz ok, gutes Angebot.
G
Graham B
Taunton, Vereinigtes Königreich
29/06/2018
“Freundliches Hotel”
Das schöne Hotel wird von zwei Schwestern zusammen mit anderen Angestellten geführt, sie können gar nicht genug für ihre Gäste tun. Hier können Sie ein kontinentales Frühstück für 12 Euro pro Kopf bekommen. Es hatte einen Lift in jeder Etage. Nur ein kleiner Kritikpunkt ist, dass es keine Schublade… Mehr
2
267uwe
Köln, Deutschland
23/06/2017
“Angenehmes Hotel”
Natürlich bin ich bei der Suche des Hotels zuerst mit dem Auto vorbeigerauscht.... Das lag aber an mir und nicht an der Beschilderung, die wirklich ausreichend war. Die Lage des Hotels ist sehr gut, Park- plätze sind genügend vorhanden und der Empfang war ausgesprochen freundlich. Das zugewiesene Z… Mehr
P
petergruetter
29/07/2016
“Perfektes Last Minute Hotel”
Wir entschlossen uns erst beim Nachtessen, im malerischen Annecy zu übernachten und fanden in diesem kleinen Hotel, ca. 1,5km vom Stadtzentrum und nur einen Steinwurf vom See entfernt ein kleines aber hübsches Dachzimmer mit Dusche/WC zu einem günstigen Preis. Das Haus ist sauber, das Personal freu… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen