Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 205 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 205 Bewertungen von Tripadvisor
D
David R
Galle, Sri Lanka
03/08/2017
“reguliert werden Sauber freundlich”
Sauber und einfach. Praktische Lage für die Altstadt und zum Bahnhof. . Das Frühstück ist ein muss, tolles Preis/Leistungsverhältnis. Personal war ausgezeichnet, sie waren sehr effizient und konnte nicht beanstandet werden. Sehr gutes Preis-Leistungs -Verhältnis. ich würde hier wieder wohnen, wen... Mehr
F
forestenergy
Bredsten, Dänemark
30/06/2017
“Gute Lage, freundliches Personal”
mitten in einer Hitzewelle wir haben in diesem Hotel für 4 Nächte. Bei der Ankunft das Mädchen am Empfang war sehr aufmerksam und kam mit einer Schale Wasser für unser Hund. Das Zimmer war klein und nicht sehr sauber, aber für uns schön in einer Ecke des Hauses war nicht so, dass unser Hund gestö... Mehr
W
WeronikaH39
Corby, Vereinigtes Königreich
04/06/2017
“Einfach nur auf der Durchreise”
Zu laut in der Nacht in warmen Nächte, wenn man sich ein offenes Fenster leicht von der Autobahn wenn Sie in der südlich von Europa . Der Service ist freundlich und hilfsbereit, aber sollte 24 h geöffnet. Am Freitag nach 21 Uhr sollten Sie nicht registrieren .
8
83jennak
Gloucester, Vereinigtes Königreich
23/05/2017
“Eine Nacht in Limoges”
Einfaches Hotel in erneuerungsbedürftig. Wie auch immer, die Zimmer waren ausreichend, sauber und gegen einen niedrigen Preis. Gute Lage für die Innenstadt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist billig für nur 5 Euro pro Nacht!