Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1105 Bewertungen
Standort
Ruhe auf dem Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1105 Bewertungen von Tripadvisor
S
sabineh114
Zürich, Schweiz
04/08/2021
“Gutes Hotel”
Schöne und grosses Zimmer. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Ich hatte ein paar Probleme mit meinem COVID Test und die Reception hat mich dabei unterstützt, dass ich zu meinen Resultaten kam. Das Essen war auch sehr gut. Das WIFI war super schnell. Ich werde sicher wiederkommen, wenn ... Mehr
L
LaenderAbenteuerer
Freiburg, Deutschland
01/05/2019
“Bestes Frühstück in Ecuador!!!”
Zimmer sind Standard aber sehr gepflegt. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Jedoch das Highlight ist das Frühstück (das Beste was wir in drei Wochen Ecuador bekamen, leider). Lage ist auch ok. Preis-Leistung perfekt.
M
Murmel45
Deutschland
17/12/2018
“Gute Lage ”
Gut geführtes Hotel im Norden von Quito fusslaeufig nach Mariscal und im guten Wohnviertel gelegen. Angenehme Atmosphäre mit schönen Zimmern und internationalem Standard, mit 100 USD gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr gut, Personal aufmerksam und eine tolle Auswahl. Wir waren... Mehr
L
lipbu
27/03/2017
“Empfehlenswert”
Wir waren nach unserer Galapagos-Reise insgesamt 4 Tage im NH-Hotel. Das Hotel ist sauber , das Personal ist nett und hilfsbereit. In der Umgebung sind viele Restaurants. Nur die Zimmer sind relativ laut, da die Fenster den Lärm nicht abhalten.