Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 45 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 45 Bewertungen von Tripadvisor
M
Mario v
05/02/2025
“Würde immer wieder buchen.”
Preis fair. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Frühstück gut. Personal freundlich. Super zufrieden. Mit S Bahn gut zu erreichen. Buchung und Bezahlung unkompliziert. Bad und Empfang sehr sauber und ordentlich. Immer wieder gern ....
R
Rebekka90
Freigericht, Deutschland
03/01/2025
“Alles ok”
Alles wunderbar. Wir waren 2 Nächte dort. Einmal haben wir das Frühstück dazu gebucht, was ganz in Ordnung war. Das Zimmer war modern und größtenteils sauber. Lediglich der Schimmel in der Dusche war unschön. Personal an der Rezeption und im Restaurant nett und hilfsbereit
E
Emma-Maike
01/05/2024
“Zentrales Stadthotel”
Sehr gut erreichbares Hotel. Mit der U1, Ausstieg Wartenau und Aufstieg "Güntherstraße" und etwa 150m laufen und schon ist man am Hotel. Durch den Hamburg Marathon war es sehr teuer (wie alle anderen Hotels auch). Checkin und Checkout unproblematisch. Zimmer war im Erdgeschoss/Hochpatterre. Das Fen… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen