Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 261 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 261 Bewertungen von Tripadvisor
C
christC9312SW
18/03/2020
“Empfehlenswert”
Ich war inzwischen mehrfach beruflich im Mercure Dreieich, ich bin jedesmal wieder aufs Neue von der super Freundlichkeit der Mitarbeiter angetan. Das Haus ist aktuell in der Renovierung der Zimmer, die neu renovierten Zimmer sehen super aus und sind komfortabel eingerichtet. Man fühlt sich hier e… Mehr
I
Intellireise
Berlin, Deutschland
23/08/2020
“Wir sicherlich nach der Renovierung gut”
Hatte nur eine einzige Nacht beruflich in der Gegend zu tun. Das Hotel war im Sommer 2020 gerade dabei sich auf Best Western Standard umzustellen. War sehr zufrieden und bin der Meinung nach dem Umbau wird es sicherlich weiterhin ein tolles Tagungshotel sein. Jetzt in der Corona Zeit weil ich mit d… Mehr
R
rudi2103
Magdeburg, Deutschland
07/10/2019
“Solides Hotel ”
Auf Dienstreise habe ich eine Nacht im Mercure Hotel in Dreieich verbracht. Das Hauptgebäude ist ein in die Jahre gekommener Neubau, der von außen kein Schmuckstück ist. Im Innern präsentiert sich das Hotel modern und im typischen Look der Mercure Hotels. Mein Zimmer war sehr schön und das Internet… Mehr
A
acme0905
04/02/2023
“naja.....”
man merkt dem hotel seine jahre an. in vielen bereichen sieht man dass eine renovierung dringend notwendig wäre. die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das bad war leider nicht ganz sauber (wc) das frühstück ist ausreichend. muss man nicht….
J
jogi2103
Heidelberg, Germany
13/12/2019
“Do not disturb? Interessiert hier keinen”
das housekeeping wollte wohl früher nach hause gehen, deswegen standen sie 3 mal im zimmer obwohl der "do not disturb" hinweis an der türe hing. das problem ist wohl bekannt, jedenfalls war man beim check-out nicht gerade verwundert
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen