Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 2410 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Berlin
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 2410 Bewertungen von Tripadvisor
T
teich42
25/02/2025
“Zentral gelegen”
Sehr modernes Haus mit zentraler Lage. Alles in der Nähe (Admiralspalast, Geschäfte, Lokale, Hackescher Markt etc.)
D
DayTrip03953372064
Eberswalde, Deutschland
24/02/2025
“Klasse Hotel in einer Top-Lage”
Das freundliche Personal ist stets hilfsbereit. Die funktional ausgestatteten Zimmer sind sehr einladend, gemütlich und sehr sauber. Ein besonderes Highlight war das Frühstücksbuffet. Auch die überaus freundliche Bedienung an der Bar soll hier erwähnt werden. Die Lage des Hotels ist hervorragend.
A
Anke S
17/02/2025
“Top-Lage zu gutem Preis”
Supertolle, zentrale Lage, schöne Zimmer, nettes Personal, tolles Frühstücksbuffet! 100% weiterzuempfehlen! In der Nähe ist die S-Bahn-Station. Im Hotel gibt es eine Touristen-Info, die uns gut beraten hat: Berlin-Welcome-Card (Fahren mit verschiedenen Verkehrsmitteln und tolle Rabatte bei Attra… Mehr
D
Dinusika5
Schweiz
11/02/2025
“Super Dienstleistung!”
Wir hatten einen großartigen Aufenthalt in Ihrem Hotel! Besonders möchten wir Herrn Shefki für seine außergewöhnliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit loben, obwohl wir einen Buchungsfehler gemacht haben, ist er uns ernorm entgegen gekommen. Vielen Dank, wir kommen gerne !
H
heikok960
Zürich, Schweiz
01/03/2025
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Gutes Hotel, sehr zentral, kompetenter Concierge Service. Etwas in die Jahre gekommen, bzw verwohnt. Restaurant eine Katastrophe: Service kennt die eigene Karte nicht. Vorspeisen wurden NACH den Hauptgerichten serviert. Bei der Preisklasse nicht akzeptabel..
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen