Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 357 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 357 Bewertungen von Tripadvisor
G
gregoryscat
Buckinghamshire, United Kingdom
28/11/2018
“Good location for conference centre and travel.”
Ten minute walk to conference centre and transport links. Ideal for our purpose. Had a good stay in pleasant basic room. Breakfast offering was adequate in pleasant airy space. Only negative was the frosty welcome at reception and, despite our smiles and friendly greetings, also frosty check-out… Mehr
A
anthonyh56
Colchester, United Kingdom
10/11/2018
“Reasonable hotel in good location.”
Stayed for 3 nights in November. Hotel was clean and staff mainly friendly and helpful. Located between two stations on the U2 underground line which provide direct route to the main tourist areas and attractions. The hotel breakfasts were good although an extra €12 per person per meal. The room di… Mehr
B
Bryan O
Manchester
29/08/2018
“Very pleasant and welcoming.”
I went to Berlin for a weekend Friday 24 to Monday 27 August 2018 and I opted for an area of Berlin I had never been to: Charlottenburg. I got a good deal through Amoma for Hotel Ivbergs Charlottenburg and I wasn’t disappointed. It is circa 5-10 minutes walk from Charlottenburg S Bahn and the mai… Mehr
J
joemck2016
Rathfriland, United Kingdom
03/08/2018
“2 night stay”
Hotel was fine, clean and tidy with nice breakfast. Tea and coffee making facilities in the room would have been nice. 1 minute walk to bus stop, 10 minute walk to train station (then 5 stops to Berlin HaupBanhoff)
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen