Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 829 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 829 Bewertungen von Tripadvisor
G
GesineL3
06/08/2020
“Great Hotel”
Really nice and affordable Helpful staff Good location No complaints! I would stay there again. Spätkauf close by. Nice bakeries, shops and restaurants too. Close to beautiful Tiergarten. Really good value for your money!
H
HayleyMadhani45
London, United Kingdom
30/06/2020
“Comfy and great breakfast”
This hotel is great if you're happy to use the metro (which is so easy to use!) with two stations in reasonable walking distance and I felt safe walking back from the stations late at night. There's also a few Lime scooters docked down the road if you fancy a more unconventional way of seeing the … Mehr
M
maki142
Zagreb, Croatia
06/03/2020
“Maki”
Almost in centrum with good conection with publik bus. Nice loby and very profesional stuff. Only too small room and bathroom was a problem. Too small for twobeds room. Other services as well as food and drink in restorant.
P
pabloe812
Perth, Australia
20/12/2019
“Ok hotel, but not very business customer friendly”
The hotel is OK, assuming the location works for you. Most tourist, however, seem to be bus group tourists, which sometimes is quite annoying at check-in. The hotel, however, seems very poorly prepared for business travellers. e.g. the hotel wants to charge every customer who booked via Expedia, H… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen