Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 4158 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 4158 Bewertungen von Tripadvisor
P
Prinzeisenherz1
Köln, Deutschland
20/01/2024
“Top Hotel mit sehr gut geschultem Personal”
Top Hotel, da ganze Personal wirklich alle sind extrem hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer sind groß, sauber mit einem sehr guten Bad. Abends wird das Zimmer nochmals gemacht und die Betten werden aufgedeckt. Die Lage zu dem kleinen Portugiesischen Viertel ist top genauso wie die kurze Entfernung… Mehr
R
Reisefieber2010
Koblenz, Deutschland
18/09/2018
“Absoluter Wahnsinn ”
Eines der größten Hotels in dem ich jeh gewesen bin. Ich kann es eigentlich nur mit: Gigantisch! Alles in Übergröße beschreiben. So etwas gibt es in ganz Europa nicht. Natürlich ist es alles überzogen und manches ist einfach nur kitschig. Aber hier passt es einfach wunderbar zum restlichen Glamour … Mehr
S
spiller28
Sachsen-Anhalt, Deutschland
27/07/2017
“Absolute Klasse und keine lange Weile”
Eine Kleinstadt im Hotel Format. Auf jedenfall eine "Gute Wahl" bei dem riesen Angebot auf der Insel. Vom Einchecken bis zum Auschecken ein Erlebnis. Zimmer haben 4 Sterne plus standart verdient und die Poollandschaft ist einfach nur Gigantisch genauso wie die riesen Für Familien absolut geeignet.… Mehr
M
Mo X
Berlin, Deutschland
28/05/2017
“Top Unterkunft”
Wir waren 2 Nächte im Mai 2017 im Galaxy Macau. Es hat uns gut gefallen und unsere Erwartungen wurden erfüllt - sogar ein wenig übertroffen. Es ist ein riesiges Hotel in der Nähe des Cotai-Strips. Der Shuttle-Service vom Fährhafen funktioniert einwandfrei und auch zu anderen Locations gibt es unter… Mehr
M
miggi69
08/12/2017
“riesiges Hotel mit erstaunlich gutem Service!”
das Galaxy ist eines von fünf Hotels in dem/auf dem Galaxy Casino Komplex. Das Hotel hat zwar sehr viele Zimmer, aber der Service ist wirklich gut. Ob beim Check in oder Check out, beim Frühstück oder im Restaurant. Alle sehr aufmerksam und zuvorkommend! Zimmer groß und sauber. Alles gut!