Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1685 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1685 Bewertungen von Tripadvisor
A
anthimos g
29/07/2018
“Sehr gutes Hotel”
Sehr gute Einrichtungen, Sehr guter Service, sehr höfliches Personal. Während der sehr heißen Tage mit bis zu 40 Grad Celsius, hat das Hotel einen kühlen und angenehmen Aufenthalt angeboten. Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer und sonstige Räume. Das Internet war überall vorhanden, allerdings nicht… Mehr
M
MarMar584
21/01/2018
“Sehr angenehmes Hotel in Zhengzhou ”
Zu allererst möchte ich den hervorragenden Service des Sofitel Zhengzhou erwähnen. Ich hatte ein Problem mit der Buchung und das Team des Hotels (Cindy) half mir sehr professionell. Das Gebäude ist zwar nicht ganz neu, aber von innen sehr gut und modern renoviert. Die Zimmer sind sehr schön gestal… Mehr
L
Lenin_ttt
Berlin, Deutschland
23/10/2016
“Sehr schönes Hotel, West-Stil”
Wir haben uns aussergewöhnlich wohl gefühlt - die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und klug aufgeteilt. Es funktioniert alles wie vorgesehen. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Schwimmbad und Gym sind gehoben. Das chinesische Restaurant günstig und gut.
H
huseyinz2016
Istanbul, Türkei
30/06/2017
“Zufriedenheit”
Sehr schöne und komfortable Hotel . Erstklassiger Aufenthalt mit guten Restaurants, sehr hilfsbereites Personal und schöne Möbel mit neuen riechende Zimmer . Auf jeden Fall empfehlenswert, wir werden wieder kommen. . . Das Hotel befindet sich in der Innenstadt und sehr praktisch
G
gregc236
Cape Paterson, Australien
19/05/2017
“Sehr komfortabel”
Wir haben hier für eine Nacht auf dem Weg nach Xi'an. wunderschön ausgestattetes Hotel mit das fabelhafte Essen Optionen einer von der französischen Hotelkette erwarten. Auswahl von Bett und Kissen styles für einen guten Schlaf.