Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 2527 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Suzhou
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 2527 Bewertungen von Tripadvisor
J
JosefJunker
16/12/2018
“Einfach schön”
Auch nach dem Wechsel zur Accor Gruppe ist das Swiss Hotel Kunshan immer noch meine 2. Heimat. Schöne, saubere Zimmer, perfekter Roomservice und eine delikate Küche lassen es an nichts fehlen. Die Leute von der Rezeption nicht zu vergessen, die einen immer mit einem freundlichen Lächeln empfangen.… Mehr
W
wachtiiii
Hude, Deutschland
03/10/2018
“Ausgezeichnet”
Top Hotel mit super Lage und ausgezeichnetem Service. Das Personal ist super freundlich und jederzeit bereit einem zu helfen. Besten Dank an Mary, Helen, Felicia, Bert und Justin. Hatte eine schöne Zeit dort und beim nächsten Mal wieder meine erste Wahl.
C
Connector36477438119
05/12/2018
“2 Wochen Kunschan”
Sehr schönes Hotel, superfreundlicher Service, guter Platz um nach einem harten Tag sich zu erholen, nicht weit zur Enkaufsmeile godlen Eagle mit allen kulinarischen Mölgichkeiten. Kann dieses Hotel empfehlen
R
ralft2013
Köln, Deutschland
06/06/2019
“In die Jahre gekommen kein Swiss standard ”
Verkehrsgünstig an zentralem park gelegen. Personal angenehm und bemüht nicht zu aufdringlich. Frühstück ok aber offene speisen und Obst und Marmeladen ohne Abdeckung. Viel vermeidbarer plastikmüll. Fenster könnten mal geputzt werden. Musik morgens unpassend und laut. Schlichte Einrichtung etwas ab… Mehr
S
Siegmar K
Nördliches Argentinien, Argentinien
18/05/2019
“Ein notwendiges Übel”
Neues, amerikanisches Management mit Swiss Standards ? - Es gibt keine Sitzgelegenheit mehr um auf die Taxis zu warten (es wurde umgeräumt) - Der Empfangsbereich gleicht nun einem Bahnhof - Toblerone wurde durch billige chinesische Schokolade ersetzt Lounge: - Der neue Weißwein in der Lounge ist … Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen