Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 67 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 67 Bewertungen von Tripadvisor
G
George W
Lutz, Florida
23/10/2013
“Völlig akzeptabel für einen Geschäftsaufenthalt”
Meine Übernachtung hier wurde von der Firma gebucht, bei der ich zu Besuch war. Es ist eines von nur zwei Hotels, in denen ich in China übernachtet habe, daher kann ich es nicht mit anderen chinesischen Hotels vergleichen. Vor diesem Hintergrund war die Unterkunft aus Sicht eines Reisenden aus den … Mehr
B
Burkhard001
Aichtal, Deutschland
22/07/2010
“Gutes Business Hotel”
Gute Bussiness Hotel. Große saubere Zimmer. Aufmerksamer Service. Leider etwas weit von Downtown Shanghai entfernt, aber Taxis sind ja günstig hier. Das Frühstücksbuffet ist leider nur Durchschnitt und recht asiatisch. Für einen geschäftlichen Aufenthalt aber in Ordnung.
Y
ymt888
Petaling Jaya, Malaysia
24/04/2019
“Komfortables Hotel, guter Preis”
Das Hotel ist komfortabel und mit geräumigen Zimmern ausgestattet. Der Preis ist auch sehr gut, aber ich nehme an, das liegt daran, dass es ziemlich weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Es gibt ein sehr gutes japanisches Restaurant im Hotel, in dem wir gutes Essen genießen können.
C
Cool_biz_guy
Tokio, Japan
04/10/2013
“Das Zimmer ist gut, aber...”
Ich stieg viele Male in diesem Hotel ab, da es in der Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, wenn ich in China tätig bin.Insgesamt nicht schlecht, ich werde dort auch nächstes Mal wieder übernachten. Details im Folgenden: - Das Zimmer ist in Ordnung, groß und sauber. Aus irgendeinem Grund haben nur eini… Mehr
B
biginer-diver
Chiba, Japan
12/04/2015
“Internet DSL ist zu langsam”
Ich habe schon für ca. 4 Monat verbracht. Das Zimmer war groß und gemütlich. Aber ab März wurde Verbindung zu langsam. Ich kann den ökonomisch und Börse Informationen an geeigneten Timing. Es dauert manchmal eine Stunde zu öffnen einem Bildschirm und manchmal ist Verbindung abbrechen. Hotel Person … Mehr