Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 103 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre guter Reinigungsservice
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 103 Bewertungen von Tripadvisor
N
nganha88
Montreal, Kanada
26/07/2013
“Hervorragender Aufenthalt.”
Ich habe im letzten Januar 2 Tage in diesem Hotel verbracht und kann insgesamt nur sagen, dass es umwerfend war. Ein erstaunlicher Service. Köstliches Essen. Überschwängliches und freundliches Personal. Allerdings gab es 2 Dinge, die mir nicht gefielen: das langsame WLAN und außerdem zensierten die… Mehr
S
Stanley K
Tel Aviv, Israel
12/10/2013
“Nettes, einfaches, aber komfortables Hotel”
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein klassisches Holiday Inn Express. Das Zimmer ist sauber und komfortabel. Wie bei Holiday Inn nicht anders zu erwarten wird das Haus effizient gemanagt. Auf dem Zimmer gibt es einen kostenlosen Internetzugang per Kabel, aber kein WLAN. Die negative Seite is… Mehr
C
Conny03
Friedrichshafen, Deutschland
22/09/2010
“preiswert und ordentlich”
Ich war hier dienstlich im Septtember 2010. Das Hotel ist in Ordnung, neu, sauber, der Service freundlich und in Orndung. Es gibt eigentlich nichts zu meckern - nur das ich sonst im Holiday Inn gegenüber bin, da ist der Standard halt noch etwas besser. Von daher bin ich eine bischen voreingenommen.… Mehr
R
reagen t
Singapur, Singapur
14/09/2019
“Nur ein normaler Aufenthalt”
Das Zimmer ist recht sauber und neu. Ansonsten denke ich, dass es nur ein normales Hotel ist. nichts zu schreien. auch nichts zu meckern. In der Nähe des Flughafens Hongqiao und einiger Einkaufszentren. Versuchte das Haidilao in der Nähe. Viel interessanter als dieses Hotel.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen