Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 132 Bewertungen
Ruhe auf dem Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 132 Bewertungen von Tripadvisor
M
mandm_from_brizvegas
Brisbane, Australien
09/08/2013
“Mehr als erwartet”
Meine Frau und ich wohnten im Crown Plaza in Tokio, das von Richard Rennie geführt wird. Die gesamte Erfahrung war super. Dieses Jahr werden wir an Weihnachten in Peking und Shanghai sein. Wir werden uns aufgrund unserer Erfahrungen mit diesem Hotel unter der Leitung von Richard Rennie darum bemü... Mehr
6
60Andy
Hamburg, Deutschland
10/06/2017
“Zuerst Skepsis - dann alles OK”
Beim betreten der Lobby glaubt man Jahrzehnte zurückgesetzt. Zum Glück sind alle Zimmer dann doch auf einem tollen Standard. Schöner Ausblick auf Golfplatz. Mit Shuttle oder Taxi zum ÖNV fährt man jedoch ins Zentrum 45-60 Minuten
W
wontfinishtoday
Graz, Österreich
11/04/2012
“Nettes Hotel nur leider weit weg von allem”
Das Hotel ist sehr imposant bei der ersten Anreise. Ein riesiges Gebäude mit angehängtem Golfplatz. Zu diesem kann ich leider nichts sagen, da ich leider Golf nicht spiele. Beim Check-In war das Personal sehr zuvorkommend und man muss eine Person besonders erwähnen, da sie vom Staff besonders her... Mehr
M
ML991
Kuala Lumpur, Malaysia
05/11/2017
“Weit weg von der Stadt”
Hotel ist weit vom Stadtzentrum. Das Zimmer ist eine gute Größe und war sauber, die Kopfkissen zur Auswahl, und das Bett ist bequem. aus einer nicht entfernbaren Plombe aus Bad Spiegel hat Flecken. Auswahl beim Frühstück ist gut mit westlichen und chinesischen Speisen angeboten werden. Guter Kaf... Mehr