Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 56 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 56 Bewertungen von Tripadvisor
S
SierrAManiaC
Chennai, India
11/09/2013
“Yongxing Garden Hotel”
Dies ist ein Ort, wo ich regelmäßig wohne, weil er ziemlich nahe am Haus unseres wichtigsten Geschäftspartners liegt, und ein Verwandter von ihm hat dort auch einen hohen Posten. Die Zimmer sind gut. Ich wohne meist im 9. oder 10. Stock. Das große Problem ist, ein Gespräch einzuleiten, da die meis… Mehr
T
Triode1000
Melbourne, Australien
01/11/2017
“Sauber und ruhig”
Nachdem ich das Zimmer gewechselt nach einer Beschwerde von der Safe funktionierte nicht, ich bekam ich ein größeres Zimmer auf der gleichen Etage besser. Sauberes und ruhiges Zimmer mit einer begehbaren Dusche. Das Frühstück kostet extra. Man kommt einfach zu einem Tisch für das Frühstück, das hat… Mehr
M
MartinMuscatOman
Muscat Oman
25/06/2013
“Personal sehr freundlich, Hotel durchschnittlich.”
Es scheint ein sehr großes, angenehmes Hotel zu sein. Die einzigen Personen, die Englisch sprechen, sind am Empfang. Dies ist ein ziemliches Problem im Restaurant, aber es ergibt sicher interessante Resultate. Das Personal ist charmant, und sie setzen sich sehr ein, um beim Menü und dem Speisen zu … Mehr
N
NKLinh
Singapur, Singapur
06/06/2014
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
Ich war auf einer Reise organisiert von der Stadtverwaltung für einen Wettbewerb in Peking. Dieses Hotel ist wirklich ein gutes Hotel. Es hat eine sehr große Lobby und die Einrichtung sieht gut aus. Viele Sofas und ruheplätze in der Lobby. Ich hatte ein schwieriger Zeit an der Rezeption, das Perso… Mehr