Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 131 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 131 Bewertungen von Tripadvisor
P
Pdessalines
02/09/2013
“Schönes Hotel”
Ich wohne normalerweise einmal im Jahr hier und das Hotel ist in seiner Qualität sehr beständig. Guter Standort und gutes Personal. Normalerweise bekommt man ein besseres Zimmer als das gebuchte, wenn möglich. Das Restaurant könnte allerdings besser sein, obwohl es schwierig ist, in Peking gutes Es… Mehr
G
generalstudies
Oldenburg, Deutschland
26/08/2015
“gut gelegen”
Das Dawan-Hotel ist für Taxifahrer nicht leicht zu finden. Zu Fuß ist man sehr schnell auf der Wangfujing-Straße. Eine UBahnstation ist direkt um die Ecke. Die Zimmer ohne Fenster im Tiefgeschoss wirken etwas muffig. Leider konnte niemand in der Rezeption Englisch sprechen, so dass ich alle Orienti… Mehr
T
Thomas55588
St. Margrethen, Schweiz
17/03/2015
“Wangfujing Dawan Hotel”
Das Wangfujing Dawan Hotel kommt langsam in die Jahre. Leider wird nichts investiert und wenn man Pech hat, ist das Zimmer schon recht abgelebt. Vielleicht nicht gerade die Billigste Zimmerkategorie wählen. Die Lage ist echt super. Metrostation gleich um die Ecke.
G
Gloria P
São Paulo, SP
24/05/2013
“Guter Standort und der Preis ist ok”
Das Zimmer ist ok, aber riecht schlecht. Das Frühstück ist für einen Preis von 15 Yuan miserabel, es ist definitiv keinen Cent wert. Das Restaurant, in dem es serviert wird, ist schmutzig und die Bedienung ist schlecht. Die zuständige Dame hat ständig ferngesehen. Leute rauchen im Aufzug, überall i… Mehr
T
torsten1097
Hannover, Deutschland
28/04/2012
“Einfaches Hotel in sehr guter Lage”
Das Wangfujing Dawan ist ein einfaches Hotel, an die Zimmer darf man keine grossen Ansprueche stellen. Meins war zumindest gross genug und auch sauber. Das Hotel punktet mit Preis und Lage. Die anderen Hotels in der Umgebung sind erheblich teurer. Das Dawan ist bequem zu erreichen, die U-Bahnhaltes… Mehr