Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 192 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 192 Bewertungen von Tripadvisor
K
KarlSice
Mona Vale, Australien
20/04/2017
“Vinnies Mauer Herausforderung -. April 2017”
Gute Erfahrung hatten, die Zimmer sind sauber und die Ausstattung, WiFi angemessen, das Frühstück Buffet reichhaltig, günstig zur Innenstadt von Peking. Freundliches Personal, die versuchen, deutlich sehr schwer zufrieden zu stellen. Rufen Sie würde dies ein 3 * -Hotel in Western Standards.
D
Dirk L
Beijing
10/07/2013
“Teppich”
Der Teppich sollte regelmäßig gewechselt werden. Er ist einfach dreckig. Ich habe das dem Management vor 3 Jahren vorgeschlagen, aber seitdem hat sich nichts getan. Das Hotel ist nicht billig, es kann sich etwas Sauberkeit erlauben. Ich zahlte für mein Zimmer eine Kaution von 3000 RMB. An einem Tag… Mehr
I
iana2411
Ayr, Vereinigtes Königreich
04/12/2018
“Nichts Besonderes”
Bei der Ankunft in diesem Hotel fanden wir (Frau und ich), dass dies etwas Besonderes ist, der Rezeptionsbereich war so hell und so schön eingerichtet und das Personal an der Rezeption und die Gepäckträger waren sehr hilfsbereit. Dann kamen wir in den Raum, der Teppich hätte sich mit einem sauberen… Mehr