Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 2197 Bewertungen
Ruhe im Zimmer
Standort
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 2197 Bewertungen von Tripadvisor
S
Stephentravelguy
03/01/2020
“Der Service ist bestens”
Tolle Lage, Nähe zur U-Bahn, super freundliches Personal, toller Blick auf das Wasser, das Buchen der Lounge-Kategorie kann ich nur empfehlen. Getränke frei, morgens und abends kleine exclusive Snacks, schöne Atmosphäre abseits des Trubels. Hotel-Shuttle zur Central-Station.
D
drhorstl
München, Deutschland
06/10/2018
“Sehr faires Verhalten des Hotelmanagements !!!”
Wir hatten ab dem 16 September 2018 für mehrere Tage eine FESTBUCHUNG über booking.com für ein Zimmer im Hotel Jen gebucht. Durch den angekündigten Taifun wurde unser Flug seitens der Lufthansa sehr kruzfristig storniert, nur 18 Stunden vor Abflug. Wir konnten unser Hotelzimmer also nicht beziehen.… Mehr
D
danielhS324UF
05/05/2018
“Einfach ein Super Städtetrip-Hotel”
Für meine 8 tägige Hongkong reise war dieses Hotel einfach nur perfekt! Sauber und alle Leute total nett. Frühstücksbuffet und die Auswahl war mehr als ausreichend Kann es einfach nur weiter empfehlen
O
OliverUtfeld
Tholey, Deutschland
04/10/2017
“Relativ günstiges und gutes Hotel”
Ein sehr schönes Hotel, fast unscheinbar zwischen den Häuserschluchten an der Hong Kong University. Ideal für junge Paare, gute Lage, sehr guter Service. Zimmer größer als der Durchschnitt in HK. Direkt an einer MTR-Station auf HongKong Island. Ca. 45 Minuten mit Taxi vom Flughafen.
2
236tobiasg
Schweiz
30/12/2019
“Wieso nicht”
War für die drei Nächte eine gute Unterkunft. Nicht mehr das allermodernste, aber ok. Immer gemessen am Niveau 4 Stern. Daher ok, aber nicht mehr sehr gut. Der Pool war in Revision und das Fitness ist auch eher älter und hat eine kleinere Auswahl. Die Zimmer sind ok und auch sauber. Somit gerne … Mehr