Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 147 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Chengdu
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 147 Bewertungen von Tripadvisor
G
grant_SK
Saskatoon, Kanada
03/05/2016
“Schöner Aufenthalt”
War für 1 Nacht, gute Lage, jede Menge Restaurants in der Nähe des Hotels. Das Frühstück ist in Ordnung. Im Grunde genommen, der Service entspricht dem Standard eines 4 Sterne Hotel in China. Ich werde wieder hier übernachten, wenn ich wieder nach Chengdu beim nächsten Mal.
J
JosephAndrew_Lim
Singapur, Singapur
13/07/2015
“Ausgezeichnetes Restaurant nicht entgehen lassen sollte!”
Ich hasste das Bett mit den großen hölzernen Beine, dass ich auf sehr oft zu klopfen genutzt. Sie haben jedoch eine relativ gute Auswahl an Frühstück und ein ausgezeichnetes Restaurant mit Peking Ente! Keine viel im Hotel. Der Pluspunkt ist leichter Zugang zu U-Bahn und viele Lokal auf dem Weg. Ein… Mehr
B
Betty C
11/10/2018
“Durchschnittliches Hotel”
Das Hotel hat schöne Aussicht, aber zu schlecht sind die Fenster zu dreckig, um eine klare Aussicht zu bekommen. Sie hatten einen "Sightseeing" Glas Aufzug, der genauso dreckig war. Alle Aufzüge waren nicht in Betrieb, so dass die Wartezeit lang war, einige Leute waren nicht höflich und werden sich… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen