Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1950 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1950 Bewertungen von Tripadvisor
D
dr-fischer
Achern, Deutschland
29/12/2010
“Sehr gutes Hotel in Changsha”
Die Zimmer sind echt klasse. Der Service ist gut und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Ausstattung des Hotels macht einen gehobenen Eindruck. Es hat mir an nichts gefehlt (großes Bad, Safe, Internet, Kühlschrank...) So gab es z.B. auch einen Benz-Service zum Flughafen und zurück mit einer neune C… Mehr
J
Jim S
West Calder, Vereinigtes Königreich
13/03/2017
“Ausgezeichnet”
Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich kann es sehr empfehlen. Meinen Klienten organisiert und bezahlt und ich war in einem sehr hohen Standard der Zimmer. Alle Einrichtungen waren sehr gut, Sauberkeit war ausgezeichnet und es war sehr geräumig. Das Frühstück hatte etwas für jed… Mehr
Y
Yekateryusha
11/09/2016
“Unglaublich”
Es ist ein schönes Hotel besonders für Geschäftsreisende. Zimmer sind geräumig und das Bett ist gemütlich, wollten gar nicht aufstehen. Es gibt eine Menge Steckdosen in der Nähe der Tisch, es hat eine sehr günstige Lage für Laptop und wird es sofort nutzen. Das Frühstück ist perfekt und viele Speis… Mehr
R
raylei_chen
Changchun
16/08/2016
“Ra”
Es ist ein fantastisches Hotel mit sehr gut riechen n sehr guter Service, t Lobby Mädchen r ziemlich n schön .
T
Tamer B
Kairo, Ägypten
27/02/2017
“Ultimate comfort in Changsha”
Sehr komfortable Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, breit und gut eingerichtet. vergessen Sie alles, wenn man im Bett liegen nach Einnahme der Dusche: alles was Sie benötigen ist zu beobachten, wie die TV und schlafen. Beim Aufwachen, ist der luxuriöse Frühstücksbuffet wartet auf Sie und Sie Ihren … Mehr