Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1847 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet São Paulo
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 1847 Bewertungen von Tripadvisor
S
Snipe2004
Belgium
05/07/2019
“Amazing barman !”
First of all, you must go there for the amazing barman and his unbelievable caipirinhas !! You MUST try one caipirinha at this bar, and you'll see how this guys is amazing. Really. More, they are cheaper there than in common bar around Paulista/Augusta :-) For the other things, rooms are a bit "vin… Mehr
M
m0z2
Liege, Belgium
04/07/2019
“business trip in Sao Paolo”
A little bit disappointed by the quality of the rooms but fortunately for Accorhotels group, they can count on their staff to raise the standard of their hotel. a particularly thanks at Wallace (Bartender) for his kindness and the knowledge of his job.
N
nasoulgopal
London, United Kingdom
09/11/2019
“Good location”
The hotel is in a good and safe location and near to a number of good restaurants. Breakfast was also good. However, the room furniture was a bit dated and no drinking water is provided. The TV did not seem to have any English speakig channel news.
B
breemcc
San Francisco, California
30/07/2019
“Wouldn’t go back.”
First they sent me to a room with guests on it. The room we ended up getting wasn’t very clean. They were under staffed which made our check-out process take one hour. Other than that, the employees were very courteous and helpful as they could be, it was just a matter of poor management, because e… Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen