Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 369 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Foz de Iguazu
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 369 Bewertungen von Tripadvisor
M
Meverick78
Rastatt, Deutschland
14/12/2016
“Für eine Übernachtung Ok.”
Das Hotel hat die besten Zeiten längst gesehen. Heute ist es nur noch Schrott. Seit gefühlten 50 Jahren ist da nix mehr dran gemacht worden. Die Betten etc. Sind sauber. Das Bad aber nicht. Alles ist kaputt. Dusche Badewanne Waschbecken. Nix funktioniert richtig. Der Außenbereich ist grausam. Alles… Mehr
L
LuigiG406
Zürich, Schweiz
16/11/2012
“Hotel fast im Regenwald”
Wir verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel. Wir waren im 2009 hier als das noch nicht mal ganz fertig gestellt war. Die Zimmer waren neu. Mit der hohen Luftfeuchtigkeit werden die Zimmer schnell schimmelig. Foz de Iguacu hat viele ausgebuchte Hotels und man ist froh wenn man doch noch ein Hotel finde… Mehr
N
natalyrugger21
Pacific Coast Australia, Australien
10/08/2019
“Einfaches Hotel”
Die Bilder der Zimmer, die bei der Buchung angezeigt werden. com und internet sind nicht dasselbe, die zimmer sind sehr einfach und nicht sehr sauber, das einzige was uns gefallen hat war das frühstücksbuffet und der pool, nicht gut empfohlen dieses hotel für mehr als 2 nächte.
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen