Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 113 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 113 Bewertungen von Tripadvisor
P
Peter P
Belo Horizonte, MG
14/02/2021
“Bestes Hotel auf der Insel!!”
Komfort und Betreuung ausgezeichnet. Meiner Meinung nach das beste Hotel auf der Insel. Die Geschäftsführerin Ana macht nahezu alles möglich... Strand Sueste ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Z
Zerlinda M
26/08/2024
“Review”
Here is amazing! I love here so much! The hotel is wonderful with nice service! Really recommend here! There are a lot of activities you can explore in this island, island tour, scuba diving, renting a buggy here. You will enjoy here and have a wonderful time!
D
daniel p
23/08/2024
“Fantastic meal with amazing view”
Fantastic restaurant with brilliant staff. View outside is exceptional and food was incredible and quite reasonable in price. Leandro was a fantastic host! We are coming back next week. Comida excelente, vista incrível, e serviço fantástico. O Leandro nos ajudou muito. Vamos voltar na semana… Mehr
R
rodchoi
São Paulo, SP
16/08/2024
“Perfect stay in Noronha, exclusive and great service.”
Spent 3 nights at Nannai Noronha. Bangalos are brand new. All have sea views. Impecable service from start to finish. Bottle of spankling waiting in the room. The pool is amazing and we were often the only ones there. Very cozy. The restaurant was the best one after a full week in Noronha. We h… Mehr
P
patriciasN5967LY
Boca Raton, Florida
05/08/2024
“Stellar service !”
We had a wonderful experience. The hotel staff is very professional and extremely friendly. They made us all feel at home. The front desk helped us with all the information and reservations. Stellar service ! Every day we received little souvenirs in our room, including a small pot of typical fruit… Mehr