Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 297 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 297 Bewertungen von Tripadvisor
F
Fabiano C
Belo Horizonte, MG
28/05/2017
“Best PET friendly property in Curitiba”
Excellent option to stay either on business or leisure. The rooms size is amazing, and everything works perfectly, as per Accor standards. This is a PET friendly property. My little ones were extremely well hosted, and even had treats waiting for them upon check in. The staff is very professional a… Mehr
L
Lehon H
Sao Paulo, SP
17/01/2017
“Good apart hotel for a great location in Curitiba”
Room has refrigerator, microwave,oven, landry machine and driers, nice for long trip and who want to prepare own food.. Only coffee break is expensive 34,00 bucks, you can save and go to a bakery store just 4 minutes walking..
R
Regina G
Sao Paulo, SP
25/08/2016
“Good hotel and service”
The room is clean, big and with all the facilities. The only problem is that the heat is only for the bedroom. Bathroom, living room and small kitchen were too cold (2C)! People at the looby and breakfast room were very nice!
P
PrettoMauricio
Porto Alegre, RS
17/05/2016
“Great option for long stay”
This Adagio it's located 1 km from Curitiba's main park (Barigui) and makes a great option for a early morning run around the park. The hotel rooms are all so very well equipped with full size fridge, dryer and washer , microwave oven, sink which makes great for people staying longer but also reall… Mehr
A
AFmack
Greensboro, North Carolina
30/09/2015
“Comfortable, Nice People”
This is a low-frills kind of place for long-term stays. It's like a small one-bedroom apartment so you get a kitchenette with a full sized refrigerator and a small washer/dryer. The dryer's not very effective but you have a clothesline on the wall too. The temperature control is only in the bedr… Mehr