Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Gut
Basierend auf 51 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 51 Bewertungen von Tripadvisor
3
369cesarmendez
06/01/2016
“Toll für einen kurzen Aufenthalt!”
Ein schönes und gemütliches Hotel. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Es ist bequem im Geschäftsviertel gelegen, Restaurants, und Nachtleben. Großartig für Familien Besuche, zu. Gutes Hotel für das Geld in einem zentral gelegenen Gegend.
T
Tobyglobal
Whakatāne, Neuseeland
13/04/2014
“Zentrale South America”
Gutes 3 Sterne Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Servicepersonal . Das Zimmer war groß aber nicht sofort weil zu viele Matratzen auf dem Bett und Dusche schwer richtige Temperatur . Ambiente und Dekor aus dunklem Holz der Inneneinrichtung ähnlich wie in einigen South East Asian
F
FrancCabernet
Michigan
13/12/2012
“Ausgezeichnetes Hotel eine Nacht zwischen zwei Flügen zu verbringen”
Wir verbrachten eine Nacht im Royal Lodge vor Rückflug zu uns. Hotel wurde von mehreren langfristige bolivianischem Bewohner mit amerikanischen Wurzeln zu empfehlen. Das Hotel war eine gute Wahl. Es ist relativ nahe am Flughafen, ca. 20 Minuten mit dem Taxi am Nachmittag Verkehr. Es gibt einige Mög… Mehr
K
Kent2009
La Canada Flintridge, Kalifornien
04/03/2014
“clean hotel”
close to center/airport. clean rooms, staff very friendly. service is very slow- feels like everything is done in slow motion from check in to check out to restaurant services. breakfast is good. no gym /exercise facilities. Pool is nice and clean. can be a little noisy if room is facing the street… Mehr