Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 1327 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich durch ihre Hotelangebote aus
Anzeige von 5 ausgewählten Bewertungen von 1327 Bewertungen von Tripadvisor
A
Alex-Ende
Pfinztal, Deutschland
07/01/2025
“Solides Hotel in der City von Brüssel ”
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden. Aber Service, Sauberkeit und Preis gleichen das aus. Auch die Lage ist super... öffentliche Verkehrsmittel in 5 Minuten fußläufig errei… Mehr
S
sajedi
Deutschland
12/06/2023
“Für 1 Nacht, OK ... aber zu teuer!”
Zimmer in Ordnung - jedoch keine Flasche Wasser im Kühlschrank! Lage = ideal. Frühstück = standard aber nichts besonders - keine Möglichkeit eine Omelette zu bestellen! Preis = viel zu teuer! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
D
Dukatensack
München, Deutschland
20/12/2022
“Danke - gerne wieder”
Hotel ist sauber, dass Frühstück ist umfangreich, Hotel hat überschaubare Größe und man erinnert sich ! Anfragen werden kompetent bearbeitet. Parkmöglichkeiten werden geboten. Zu Fuss zu erreichen von "Louisa"
M
mdK9404KS
28/07/2022
“Komme gerne wieder”
freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, Tiefgarage nur für kleine Autos, dafür gibt es eine "öffentliche" Tiefgarage in der Nähe, Metro/Bus schnell zu erreichen aber auch zu Fuß kann man einiges erreichen, gute Restaurants in 2 Minuten erreichbar;
I
Ina050274
Rostock, Deutschland
09/08/2021
“Kleines verwinkeltes Hotel mit mittelmäßigem Frühtück und Verkehrslärm”
Das Hotel gehört eher zu den kleineren NH Hotels. Flure eng und verwinkelt. Hoteleigene Tiefgarage war bei unserer Ankunft voll und die Dame an der Rezeption hatte uns in eine öffentliche geschickt ,ohne zu wissen dass sie Sonntags zu hat. Zimmer sind hellhörig. Da das Hotel an einer Straßenecke … Mehr
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen