Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 684 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 684 Bewertungen von Tripadvisor
H
Heinrich N
Adliswil, Schweiz
23/01/2015
“Grosses sehr ruhiges Apartment”
Das Apartment ist sehr gross, mit Küche, um unser eigenes Müesli und Tee zuzubereiten (sogar mit kleinem Geschirrspühler), mit gutem Bett und tollem Badzimmer (insbesondere gute Dusche, so wie man es gerne zuhause hätte mit Platz zum duschen und auch zum abtrocknen). Das Apartment war auch sehr sau… Mehr
K
Kyle59
Tasmania
06/02/2008
“Mehr kann man sich nicht wünschen”
Dies war nicht unser erster Aufenthalt hier (wir waren dreimal hier) und sicherlich nicht unser letzter. Die Zimmer sind riesig, mit Eingang durch eine kompakte, aber sehr funktionelle Kochnische, dann durch einen Wohnraum mit Arbeitsbereich in einer Ecke. Zum Entspannen gibt es einen schönen gro… Mehr
W
Wizzby
Perth, WA
06/09/2007
“Ein geniales Rundum-Talent”
Habe zuvor in diesem Hotel übernachtet und werde es wieder tun. Superlage, freundlicher Service und gewaltige Apartments mit viel Platz, um alle Einkäufe des Tages abzuladen, bevor man genüsslich in ein Bad eintaucht. Den Massageservice auf dem Zimmer kann ich nur wärmstens empfehlen. Toll für kurz… Mehr
S
Spikefriend
Berlin, Deutschland
15/01/2017
“Besser nicht”
Es bleibt mir ein Rätsel, was sich die Accor-Gruppe dabei gedacht hat, dieses Haus zu übernehmen und seitdem unter verschiedenen Marken zu führen. Nach Grand Mercure und Mercure Vacation Club firmiert es nun als Sebel – also serviced Apartments. Von einem All-Suite-Hotel im Boutique-Stil, wie die W… Mehr