Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Ausgezeichnet
Basierend auf 1258 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Anzeige von 3 ausgewählten Bewertungen von 1258 Bewertungen von Tripadvisor
E
Explorer65349402652
Niederzier, Deutschland
08/03/2024
“Sehr gutes Hotel in Buenos Aires”
Sehr schönes Hotel mit ganz freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ich fand den Service im Hotel sehr gut. Auch das Frühstück war fantastisch. Ein fantasievolles und reichhaltiges Buffet Die Lage des Hotel`s ist optimal, da man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann und der Bus für… Mehr
D
Dagmar_Wilkens
Berlin, Deutschland
12/03/2017
“Stadthotel , sehr zentral gelegen”
Das Hotel ist sehr angenehm , liegt zentral in der Nähe des Obelisken und hat eine Busstation direkt vor der Tür. Zur Metro ist es nicht weit. Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber und gepflegt. Das liebevolle Frühstück mit vielen Extras ist sensationell ! Viele Kuchenangebote, viel Obst ! Frisch… Mehr
T
traveller3107
Bayern, Deutschland
08/05/2017
“Unterschiedliche Qualität der Zimmer”
Ich war zweimal im Hotel. Einmal eine Nacht. Das Zimmer war soweit in Ordnung ( 5. Etage ) Heute bin ich auf der ersten Etage. Das Zimmer ist eng. Das Betttuch hat Löcher. In diesem Hotel fühle ich mich nicht wohl. Es hat die besten Jahre wohl hinter sich. Es dürfte bessere Hotels in Buenos A… Mehr