Anlässlich des Inkrafttretens der neuen Gesetzesverordnung 1/2020 vom 17. Januar 2020 gegen übermäßigen Tourismus zur Qualitätsverbesserung in touristischen Gebieten am 23. Januar 2020 wird die vollständige Abschaffung des All-Inclusive-Angebots beschlossen, das unbegrenzt alkoholische Getränke enthält. Es werden nur maximal 3 alkoholische Getränke pro Kunde während des Mittags- und/oder Abendessens akzeptiert.
Als Vermarktungsunternehmen für touristische Aufenthalte müssen wir Sie darüber hinaus über folgende Einschränkungen informieren:
Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit der Kunden gefährlich sind, sind in Touristenunterkünften und in Wohnungen, die Gegenstand einer touristischen Vermarktung sind, verboten. In jedem Fall wird es als gefährliche Verhaltensweise angesehen, von einem Balkon oder Fenster zu einem anderen zu wechseln und von unangemessene Orten in Swimmingpools, in die Tiefe oder auf andere Elemente zu springen oder sich zu werfen (das sogenannten Balconing). Kunden, die diese Verhaltensweisen zeigen, müssen, ungeachtet der ihnen möglicherweise auferlegten Strafen, gemäß dieser Gesetzesverordnung und den entsprechenden kommunalen Verordnungen unverzüglich aus der Einrichtung ausgewiesen werden. Die Ausweisung muss durch die Direktion der Einrichtung oder den Vermarkter der Wohnung angeordnet werden, die die Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden und -kräfte anfordern können.
In Übereinstimmung mit dem in den Artikeln 11 bis 22 der oben genannten Verordnung enthaltenen Sanktionsregelung gilt die Nichteinhaltung des im vorhergehenden Absatz enthaltenen Verbots von Verhaltensweisen, die für das Leben, die Gesundheit und die körperliche Unversehrtheit gefährlich sind, als schwerwiegende Straftat. Schwerwiegende Verstöße werden mit einer Strafe zwischen 6.001 und 60.000 Euro geahndet.
Sehr gut
Basierend auf 595 Bewertungen
Standort
Ruhe im Zimmer
Zimmer
Service
Preis-Leistungsverhältnis
Sauberkeit
Diese Unterkunft zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich im Zentrum befindet Kairo
Anzeige von 4 ausgewählten Bewertungen von 595 Bewertungen von Tripadvisor
H
Hans-Juergen L
21/07/2016
“Monteurs bewertung”
Schönes Hotel.guter service Betten und dusche gut nix zu beanstanden, Fürs essen u trinken ..zb bier Viel zu teuer Pool schön Einiges an bars essen gut.. Preis vom hotel weis ich nicht Nicht weit vom airport so 15 min Freundliches personal ++++
T
Tinsberger
10/04/2017
“3-4 Sterne, mehr nicht, aber okay für Kurzaufenthalt”
Okay für einen Kurzaufenthalt, recht günstige Lage zum Flughafen Wer zu den Ausflugzielen möchte, sollte sich auf 1,5 - 2 Stunden Taxifahrt einstellen. Zimmer sind okay und einigermaßen sauber. Das Personal ist freundlich, teils jedoch schwer zu verstehen, wenn es über Standardkommunikation (engl.… Mehr
B
BTS1972
München, Deutschland
30/01/2017
“Im Verhältnis eine gute Wahl”
Das Haus ist gemäß meiner Standards (bin regelmäßig in Asien) 3-4 Sterne. Die Zimmer müßten modernisiert werden, das Frühstück ist ausbaufähig. Der Service ist mäßig, insbesondere die Reinigung. Im Verhältnis zu anderen Hotels in der Gegend immer noch eine gute Wahl, jedoch zu teuer.
M
MatthiasSchalke
Bad Homburg, Deutschland
07/01/2015
“Zentral, aber schon ALT”
Zentral gelegen ....sicherer Ort...fuer Geschaftsreisende ideal, allerdings ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, Baeder sollten mal ueberarbeitet werden - von daher halte ich den Preis auch fuer zu hoch
Die gezeigten Bewertungen wurden nicht überprüft. Viajes El Corte Inglés, S.A. gewährleistet weder, dass diese Bewertungen echten Nutzern des Dienstes entsprechen, noch ist sie für deren Inhalt verantwortlich. Mehr Informationen