Wie erkenne ich das meine Hotelbuchung bestätigt wurde?
Sobald die Buchung durchgeführt ist, sehen Sie auf Ihrem Bildschirm einen Buchungscode und erhalten im Anschluss eine E-Mail mit den Details Ihrer Buchung. Hier können Sie auch ersehen, ob alle Positionen bereits bestätigt sind oder der Status von einen Produkt noch auf Anfrage steht. Für bestätigte Buchungen die bereits vollständig bezahlt wurden, wird ausserdem in einer separaten E-Mail der Hotelvoucher gesendet, diesen drucken Sie bitte aus um ihn bei Ankunft im Hotel vorlegen zu können.
Bei Bedarf können Sie jederzeit den aktuellen Stand Ihrer Buchung über die Menüleiste Meine Reservierungen abfragen.
Bei Buchungen die mit dem Status auf Anfrage reinkommen, wird Ihnen im Normalfall eine Bestätigungsmail innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Buchung an die angegebene Adresse geschickt.
Logitravel kann keine Verantwortung für durch uns gesendete E-Mail Bestätigungen übernehmen, welche aufgrund von Einstellungen bei Ihrem E-Mail Service-Anbieter blockiert oder als Spam markiert werden. Sollten Sie innerhalb von 1 Stunde nach Buchungsabschluss keine Bestätigungs E-Mail von Logitravel erhalten haben, empfehlen wir keine erneute Buchung vorzunehmen und stattdessen unser Service-Team zu kontaktieren.