Häufige Fragen Hotels

Was mache ich, wenn ich keine Bestätigung für die Hotelbuchung erhalte?

Wenn Ihre Buchung bei dem Buchungsvorgang bestätigt wurde und Ihnen ein Buchungscode auf dem Bildschirm angezeigt wurde, empfehlen wir Ihnen diesen aufzuschreiben. Sie können nun über die Menüleiste Meine Reservierungen die Details und den Status Ihrer Buchung abfragen.

Überprüfen Sie bitte zunächst den Spamordner Ihres E-Mail-Accounts. Sollte keine E-Mail von uns vorliegen, ist es möglich, dass Ihr Provider diese blockiert hat.

Dies liegt daran das einige Internetprovider E-Mails blocken können (z.B. Spamschutz). Aus diesen Grund empfehlen wir nach Abschluss einer Buchung immer darauf zu achten, dass die Buchungsbestätigung per E-Mail bei Ihnen eingeht.

Sollte innerhalb der nächsten 10 minuten nach Buchungsabschluss keine Bestätigung per E-Mail bei Ihnen eintreffen, tätigen Sie erstmal bitte keine weitere Buchung und kontaktieren Sie unverzüglich unseren Kundenservice. Bitte halten Sie für den Anruf eine alternative E-Mail Adresse bei einen anderen Provider bereit.

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