Häufige Fragen Hotels

Was mache ich, wenn das gebuchte Hotel meine Buchung nicht vorliegen hat?

Falls Sie bereits vor Ort sind, setzen Sie sich bitte sofort direkt mit uns in Verbindung und wir überprüfen den Stand Ihrer Buchung. Sollte diese bestätigt sein, werden wir alle notwendigen Schritte in die Wege leiten um das Problem zu identifizieren und es schnellstmöglich beheben.

Haben Sie das Hotel nur angerufen, um Ihre Reservierung zu überprüfen, dann kann es daran liegen, dass Sie dies zu einem zu frühen Zeitpunkt getan haben. Wir bieten die Zimmer von verschiedenen Hotelveranstaltern an, welche bereits lange im Voraus Zimmerkontingente bei den Hotels eingekauft haben. Die Gästelisten werden in der Regel allerdings erst kurzfristig (1-3 Tage vor Anreise) an die Hotels übermittelt.

Sobald Sie eine Buchung tätigen und die Bestätigung von uns erhalten, ist diese auch beim Hotelveranstalter registriert. Sie können also beruhigt mit Ihrem Hotelgutschein anreisen, da dieser Ihre Buchung bestätigt und den Veranstalter für das Hotel auch noch einmal ausweist. Wenn Sie dennoch Ihre Reservierung vom Hotel bestätigen lassen wollen, empfehlen wir Ihnen 1-3 Tage vor Anreise bei der Rezeption anzufragen.

;