Wie können wir Ihnen helfen?
Logi
???

Häufige Fragen Flüge

  1. Wie finde ich die besten Flugangebote?
  2. Was beinhaltet der Flugpreis?
  3. Verfügbarkeit der Flugplätze
  4. Ich hatte Probleme beim Beenden meiner Flugbuchung. Was muss/kann ich tun?
  5. Wie weiß ich, dass meine Flugbuchung korrekt durchgeführt wurde?
  6. Was mache ich, wenn ich KEINE Bestätigungsmail oder SMS nach meiner Flugbuchung erhalte?
  7. Welche Art von Überprüfung wird vom System vor der Bestätigung meiner Flugbuchung gemacht?
  8. Ich habe Fehler in meiner Bestätigung der Flugbuchung festgestellt. Was muss/kann ich tun?
  9. Ist es notwendig die Flugzeiten vor Abflug nochmal zu bestätigen?
  10. Kann ich meinen Flug ändern oder stornieren?
  11. Wie kann ich meine Flugbuchung bezahlen?
  12. Wann wird meine Kreditkarte mit dem Flugpreis belastet?
  13. Fällt eine extra Gebühr für die Zahlung meiner Flugbuchung mit einer Kreditkarte an?
  14. Kann ich Tiere im Flugzeug transportieren?
  15. Was ist ein biometrischer Reisepass?
  16. Wie erhalte ich die Bordkarte für meinen Flug?
  17. Welche Rechte habe ich bei einer Flugverspätung?
  18. Was kann ich tun, wenn ich meinen Flug verpasst habe?
  19. Muss ich mein Übergepäck bezahlen?
  20. Kann eine schwangere Frau fliegen?
  21. Kann ich auch LowCost Flüge / Billigflüge buchen?
  22. Kann ich während des Fluges elektronische Geräte benutzen?
  23. Kann ich während des Fluges rauchen?
  24. Was passiert wenn ich von meinem Hin- und Rückflug eine Strecke nicht nutze?
  25. Kann ich den Namen eines Passagiers in einer bereits bestehenden Flugbuchung ändern?
  26. Kann ich Kinderwagen/ Buggy/ Babybett mitnehmen?
  27. Kann ich meinen Rollstuhl in das Flugzeug mitnehmen?
  28. Wie wirkt sich das Coronavirus auf meine Flugreservierung aus?
;