Häufige Fragen Flüge

Wie weiß ich, dass meine Flugbuchung korrekt durchgeführt wurde?

Im letzten Schritt der Buchung wird Ihnen die Buchungsnummer und die gebuchten Leistungen angezeigt. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von uns, in welcher Sie die Flugbuchung bestätigen müssen, sodass die Austellung der Tickets in die Wege geleitet werden kann.

Sobald Sie die zweite E-Mail von uns erhalten, ist dies die Garantie Ihrer Buchung. Zusätzlich erhalten Sie eine SMS mit den wichtigsten Daten. Sie sollten nicht an den Flughafen fahren, OHNE diese zweite E-Mail oder die SMS auf Ihrem Handy!

Selbstverständlich können Sie den Stand Ihrer Buchung auch in dem Menüpunkt (oben rechts) MEINE RESERVIERUNG nachverfolgen.

Sollten wir die Tickets aus irgendeinem Grund nicht ausstellen können, werden Sie umgehend darüber informiert und es wird eine Lösung gesucht.

In jedem Fall sollten Sie in den nächsten 24 bis 48 Stunden nach Buchungsabschluss Ihr E-Mail Postfach auf den möglichen Eingang einer Buchungsbestätigung im Auge behalten.

;