Was mache ich, wenn ich KEINE Bestätigungsmail oder SMS nach meiner Flugbuchung erhalte?
Wenn Ihre Buchung bei dem Buchungsvorgang bestätigt wurde und Ihnen ein Buchungscode auf dem Bildschirm angezeigt wurde, können Sie nun über die Menüleiste Meine Reservierungen die Details und den Status Ihrer Buchung abfragen.
Überprüfen Sie zunächst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Accounts, die E-Mail könnte da gelandet sein. Sollten Sie keine E-Mail aber eine SMS erhalten haben, so ist alles in Ordnung.
Dies liegt daran das einige Internetprovider E-Mails blocken können (z.B. Spamschutz). Aus diesen Grund empfehlen wir nach Abschluss einer Buchung immer darauf zu achten, dass die Buchungsbestätigung per E-Mail bei Ihnen eingeht.
Sollte innerhalb der nächsten 10 minuten nach Buchungsabschluss keine Bestätigung per E-Mail oder SMS bei Ihnen eintreffen, tätigen Sie erstmal bitte keine weitere Buchung und kontaktieren Sie unverzüglich unseren Kundenservice. Bitte halten Sie für den Anruf eine alternative E-Mail Adresse bei einen anderen Provider bereit.