Häufige Fragen Flüge

Kann ich meinen Flug ändern oder stornieren?

Wenn Sie einen LowCost Flug gebucht haben, so wenden Sie sich bitte direkt an die Airline, da wir leider keine Änderungen oder Stornierungen hierfür vornehmen können.

Für Buchungen von regulären Linienflügen, setzen Sie sich bitte schriftlich mit uns über unser KONTAKT Formular in Verbindung um die Änderungs- bzw. Stornierungsbedingungen des gebuchten Flugtarifes zu erfragen.

  • Bei Stornierungen am gleichen Tag der Buchung innerhalb unserer Geschäftszeiten, kann der Flug in der Regel kostenlos storniert werden. Die Bearbeitungsgebühren von Logitravel sind allerdings nicht rückerstattbar!
  • Bei Stornierungen am gleichen Tag außerhalb unserer Geschäftszeiten oder später, ist folgendes zu beachten:
    - Die Fluggesellschaft erhebt Ihre eigenen Stornierungsgebühren je nach gebuchtem Tarif.
    - Logitravel erhebt eine Bearbeitungsgebühr von 20,- EUR/Person, zusätzlich zu den Kosten der Airline.
  • Bei Änderungen erhebt Logitravel, zusätzlich zu den Kosten der jeweiligen Fluggesellschaft,
    eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,- EUR/Person.

Vor der Änderung oder Stornierung informieren wir Sie über die bevorstehenden Kosten, welche Sie uns dann schriftlich bestätigen müssen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie nochmals daran erinnern, dass Namensänderungen von den Fluggesellschaften nicht akzeptiert werden.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, um die möglichen Stornierungskosten gering zu halten.

;