Ich hatte Probleme beim Beenden meiner Flugbuchung. Was muss/kann ich tun?
Das Sie Ihren Buchungsprozess für die Flüge nicht korrekt abschließen können, kann verschiede Gründe haben.
Um Doppelbuchugen zu vermeiden, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr E-Mail Postfach auf eine möglich eingegangene Buchungsbestätigung bevor Sie eine neue Buchung tätigen. Es kann leider passieren, dass trotz der Fehlermeldung eine Verbindung hergestellt wird und die Flüge gebucht werden.
Auch sollten Sie eine mögliche Buchung über den Menüpunkt (oben rechts) MEINE RESERVIERUNGEN überprüfen und/oder unser Serviceteam über das KONTAKT Formular kontaktieren, sodass diese Ihnen weiterhelfen.
Wenn sich herausstellen sollte, dass keine Festbuchung erfolgt ist, versuchen Sie es bitte noch einmal ohne lange Eingabezeit (da die Sitzung ablaufen kann) und achten dabei auf die Richtigkeit der Kreditkartendaten.