Häufige Fragen Allgemeine Themen

Wo kann ich mich beschweren?

Wir bedauern, dass es während Ihrer Reise Zwischenfälle gab.

Wir empfehlen Ihnen, so schnell wie möglich den Anbieter zu informieren, denn manchmal können die Probleme vor Ort gelöst werden.

Wenn Ihre Probleme auf diesem Weg nicht gelöst werden können, legen Sie uns bitte Ihre  Beschwerde oder Reklamation zu den erhaltenen Dienstleistungen vor, indem Sie uns über unsere Website https://www.logitravel.de/kontakt/ eine nachricht senden, und geben Sie in dieser bitte Ihre Reservierungsnummer und Kontaktdaten an.

Nach Erörterung der Vorkommnisse mit dem Anbieter werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

In Bezug auf alternative Streitbeilegungsverfahren wird in Erfüllung der Bestimmungen der Richtlinie 2013/11/EU des EP und des Rates vom 21. Mai 2013 über die alternative Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ein Link zur Online- Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des EP und des Rates vom 21. Mai 2013. https://ec.europa.eu/consumers/odr bereitgestellt.
;